Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    die-nackte-wahrheit
   
    ichwills

    dasrosenkind
   
    ge-fangen

   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/atelophobia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, ich melde mich auch mal wieder. In den letzten Monaten ist so einiges, aber auch nicht sooo viel passiert. T. Und ich sind jetzt seit 2 Monaten fest zusammen. 4 Monate nachdem ochs beendet hab, hat er sich wieder gemeldet, sich für alles entschuldigst und auch den Kontakt gesucht, obwohl meine Antworten anfangs immer recht kurz waren. Und es läuft besser, als ich je erwartet hätte! Ich glaube, es müsste insgesamt so laufen, wie es gelaufen ist, sonst wäre es "normal", nicht so besonders, wie es jetzt ist.. Ich wollte nie mehr als das! In all den Jahren, egal welche Jungsgeschichte gerade aktuell war, war er doch immer im Hinterkopf. So Gefühle wie für ihn hatte ich noch nie für jemanden.. Vielleicht ist es früh, das zu sagen, aber ich hab das Gefühl, dass er der Richtihge ist.. Das Problem ist nur, dass er ab Juli zum Bund geht, und den ersten Monat komplett weg sein wird.. Für danach hat er mir aber versprochen, jedes Wochenende nach Hause zu kommen, oder wenn mal nur ein Wochenende da zu bleiben, um mit seinen Kameradin was zu machen.. Ich hoffe, dass das funktioniert, ich könnte ohne ihn nicht mehr..
3.5.15 12:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung