Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    die-nackte-wahrheit
   
    ichwills

    dasrosenkind
   
    ge-fangen

   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/atelophobia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vor ein paar Wochen hatte ich eine Art Date mit F., einem Freund mit mir. Waren aber halt noch zwei Pärchen mit dabei. Und vorher hatte ich durch Zufall herausgefunden, dass er sich wünscht, dass es was wird zwischen uns und ja. Hatte auch schon mal von ihm berichtet, meine Freundschaft plus, bevor das ganze mit T. anfing. Ich hatte ja immer gefühle für ihn irgendwie, und dachte mir "vielleicht ist das jetzt eure Chance auf was richtiges!" Naja, seit dem "Date" haben er uns nicht mehr gesehen, schreiben nur hin und wieder mal und dabei geht er mir öfter mir irgendwelchen Aussagen auf den Sack. Keine Ahnung, woran das liegt, aber irgendwie läuft nichts so, wie ich's gerne hätte.. Ich mach mir vielleicht einfach zu viel stress..
5.11.14 07:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung