Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    die-nackte-wahrheit
   
    ichwills

    dasrosenkind
   
    ge-fangen

   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/atelophobia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin verknallt. Und zwar schon so ziemlich. In T. Ich kenne T. schon seit vier Jahren, ich habe ihn im Urlaub kennen gelernt, es war aber nur eine sehr kurze "Romanze". Dann hatten wir hin und wieder immer mal Kontakt und dann wieder keinen kontakt. Als wir wieder richtig Kontakt aufgebaut haben, war so Anfang des Jahres, wenn ich mich nicht irre, hatte er noch ne Freundin. Die hat er jetzt aber nicht mehr. Mittlerweile Daten wir uns, und alles was dazu gehört, seit Ende Mai. Durch ihn wurden mir alle anderen Kerle einfach egal.. Das Problem? Er nennt das ganze ne Freundschaft +.. Sagt zwar, dass Gefühle für mich auf jeden fall da sind, er es aber langsam angehen lassen möchte, weil er drei Jahre mit seiner Ex zusammen war.. Ihm werde ich diese zeit auch geben, auch wenn ich mich wahrscheinlich immer mehr verknall.. Aber ich hab ihm gesagt, wo meine Grenzen liegen, wenn er meint, diese ncht respektieren zu müssen, ok, seine Sache, aber dann bin ich weg.. Meine Ausbildung hat im Juli angefangen, und bisher läuft es auch ziemlich gut. Arbeite momentan im Krankenhaus, und n Arbeitskollege flirtet die ganze zeit mit mir. Mit flirten hab ich kein Problem, das macht Spaß, ist gesund, man muss halt nur grenzen abstecken, wenn's zu viel wird..
9.8.14 09:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meli / Website (11.8.14 08:24)
Das freut mich für dich, frisch verliebt sein ist doch immer toll!
Aber wenn ihr euch seit Mai datet.. wie lange braucht er denn dann Zeit? Langsam Angehen ist in Ordnung.. aber irgendwann will man doch nicht nur "hin gehalten" werden?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung