Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    die-nackte-wahrheit
   
    ichwills

    dasrosenkind
   
    ge-fangen

   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/atelophobia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich weiß echt nicht, was momentan los ist.. Zuerst dachte ich, es würd in die richtige Richtung gehen. Hab die Freundschaft + da beendet, jemanden neuen kennengelernt, den ich echt toll find und mit dem ich mir hätte was vorstellen können.. Und eigentlich sah es so aus, als würde es ihm auch so gehen.. Naja, hab mich mal wieder getäuscht, denn gestern meinte er dann plötzlich, dass er noch nicht bereit für sowas ist, weil er erst vor drei Monaten ne drei jährige Beziehung beendet hat - ja, danke. Denk nächste mal vorher drüber nach.. So viel zu "da haste dir ja den richtigen geangelt"-"außer du bist ein Arsch"-"glaubst du, ich wär n arsch?"-"nein" ~ irren ist menschlich..
22.5.14 09:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung