Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    die-nackte-wahrheit
   
    ichwills

    dasrosenkind
   
    ge-fangen

   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/atelophobia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Recht hast du aber ich kann mir Null erklären warum die mir so den Kopf verdreht hat aber die hat mich richtig geflasht. Die ist einfach iwie was besonderes obwohl die einfach ganz normal ist" - ja. Danke. Argh, wie ich es hasse! Ich hasse es, Gefühle zu entwickeln. Und Gefühle zu haben, die über Jahre nicht weggehen. Vor allem, da er offensichtlich an einer anderen interessiert ist und versucht, sie für sich zu gewinnen. Aber wenn er mich währenddessen küsst, funktioniert das für mich nicht.. Mich verletzt es. Klar, ich könnte das einfach sagen, aber dafür muss es erstmal wieder so weit kommen.. Und Wenn es soweit ist, wer verspricht mir, dass ich's dann wirklich ansprechen, anstatt den Moment zu genießen? | verdammt, ich muss echt mit jemandem reden.. Aber keine Ahnung mit wem..
4.5.14 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung