Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    die-nackte-wahrheit
   
    ichwills

    dasrosenkind
   
    ge-fangen

   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/atelophobia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich möchte das Mädchen sein, dem du schreibst, wenn du betrunken bist. Und nicht das Mädchen, mit dem du rumknutscht und sowas, aber insgeheim an einer anderen interessiert bist, und ihr schreibst.. Ich hasse diesen Zustand. Wenn man jemanden mag und da etwas läuft, aber man weiß, dass es für ihn nicht die selbe Bedeutung hat.. Sonst würde er ja nicht einer anderen schreiben, während man selbst halbnackt neben ihm liegt.. Ich hasse es, verletzlich zu sein. Aber meine Gefühle für ihn waren nie ganz weg.. Und jetzt ist es halt so.. Ich will aber nicht nur die sein, mit der er schläft und rumhängt, es aber nichts ernstes ist. Ich will etwas, dass ernst werden kann. Wo er nicht mit einer anderen schreibt und mir dann auch noch von ihr erzählt.. Klar, ich könnte das einfach "beenden". Sagen, dass ich nur die Freundschaft will. Aber das wäre gelogen..
3.5.14 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung