Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    die-nackte-wahrheit
   
    ichwills

    dasrosenkind
   
    ge-fangen

   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/atelophobia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, ich melde mich auch mal wieder. In den letzten Monaten ist so einiges, aber auch nicht sooo viel passiert. T. Und ich sind jetzt seit 2 Monaten fest zusammen. 4 Monate nachdem ochs beendet hab, hat er sich wieder gemeldet, sich für alles entschuldigst und auch den Kontakt gesucht, obwohl meine Antworten anfangs immer recht kurz waren. Und es läuft besser, als ich je erwartet hätte! Ich glaube, es müsste insgesamt so laufen, wie es gelaufen ist, sonst wäre es "normal", nicht so besonders, wie es jetzt ist.. Ich wollte nie mehr als das! In all den Jahren, egal welche Jungsgeschichte gerade aktuell war, war er doch immer im Hinterkopf. So Gefühle wie für ihn hatte ich noch nie für jemanden.. Vielleicht ist es früh, das zu sagen, aber ich hab das Gefühl, dass er der Richtihge ist.. Das Problem ist nur, dass er ab Juli zum Bund geht, und den ersten Monat komplett weg sein wird.. Für danach hat er mir aber versprochen, jedes Wochenende nach Hause zu kommen, oder wenn mal nur ein Wochenende da zu bleiben, um mit seinen Kameradin was zu machen.. Ich hoffe, dass das funktioniert, ich könnte ohne ihn nicht mehr..
3.5.15 12:51


Vor ein paar Wochen hatte ich eine Art Date mit F., einem Freund mit mir. Waren aber halt noch zwei Pärchen mit dabei. Und vorher hatte ich durch Zufall herausgefunden, dass er sich wünscht, dass es was wird zwischen uns und ja. Hatte auch schon mal von ihm berichtet, meine Freundschaft plus, bevor das ganze mit T. anfing. Ich hatte ja immer gefühle für ihn irgendwie, und dachte mir "vielleicht ist das jetzt eure Chance auf was richtiges!" Naja, seit dem "Date" haben er uns nicht mehr gesehen, schreiben nur hin und wieder mal und dabei geht er mir öfter mir irgendwelchen Aussagen auf den Sack. Keine Ahnung, woran das liegt, aber irgendwie läuft nichts so, wie ich's gerne hätte.. Ich mach mir vielleicht einfach zu viel stress..
5.11.14 07:36


Das mit T. hat sich erledigt.. Fast 5 Monate mit treffen und Gefühlen Verschwendet, und wofür? Für "ne, das gibt ja eh nur Stress zwischen Jungs und Mädchen und ich will nichts ernstes." - wow. Zum vögeln war ich gut, aber für mehr nicht. Ich hab die Nase voll davon, von Kerlen zu hören, wie toll ich doch sei, aber im Endeffekt dann doch nie toll genug. Nie bin ich es, für die Jungs kämpfen, irgendwas aufgeben oder Gefühle für mich etwickeln. Nie bin ich toll genug..
19.10.14 09:03


Ich bin verknallt. Und zwar schon so ziemlich. In T. Ich kenne T. schon seit vier Jahren, ich habe ihn im Urlaub kennen gelernt, es war aber nur eine sehr kurze "Romanze". Dann hatten wir hin und wieder immer mal Kontakt und dann wieder keinen kontakt. Als wir wieder richtig Kontakt aufgebaut haben, war so Anfang des Jahres, wenn ich mich nicht irre, hatte er noch ne Freundin. Die hat er jetzt aber nicht mehr. Mittlerweile Daten wir uns, und alles was dazu gehört, seit Ende Mai. Durch ihn wurden mir alle anderen Kerle einfach egal.. Das Problem? Er nennt das ganze ne Freundschaft +.. Sagt zwar, dass Gefühle für mich auf jeden fall da sind, er es aber langsam angehen lassen möchte, weil er drei Jahre mit seiner Ex zusammen war.. Ihm werde ich diese zeit auch geben, auch wenn ich mich wahrscheinlich immer mehr verknall.. Aber ich hab ihm gesagt, wo meine Grenzen liegen, wenn er meint, diese ncht respektieren zu müssen, ok, seine Sache, aber dann bin ich weg.. Meine Ausbildung hat im Juli angefangen, und bisher läuft es auch ziemlich gut. Arbeite momentan im Krankenhaus, und n Arbeitskollege flirtet die ganze zeit mit mir. Mit flirten hab ich kein Problem, das macht Spaß, ist gesund, man muss halt nur grenzen abstecken, wenn's zu viel wird..
9.8.14 09:29


Ich weiß echt nicht, was momentan los ist.. Zuerst dachte ich, es würd in die richtige Richtung gehen. Hab die Freundschaft + da beendet, jemanden neuen kennengelernt, den ich echt toll find und mit dem ich mir hätte was vorstellen können.. Und eigentlich sah es so aus, als würde es ihm auch so gehen.. Naja, hab mich mal wieder getäuscht, denn gestern meinte er dann plötzlich, dass er noch nicht bereit für sowas ist, weil er erst vor drei Monaten ne drei jährige Beziehung beendet hat - ja, danke. Denk nächste mal vorher drüber nach.. So viel zu "da haste dir ja den richtigen geangelt"-"außer du bist ein Arsch"-"glaubst du, ich wär n arsch?"-"nein" ~ irren ist menschlich..
22.5.14 09:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung